Martixen beruht auf den Effekt der Quantenphysik, es handelt sich hier also um pure Physik und ist auch wissenschaftlich bewiesen. Wenn Sie sich näher damit beschäftigen wollen, empfehle ich ihnen den Link über Quantenphysik einfach erklärt oder das Quantenphysik Doppelspaltexperiment.
Hier zwei Beispiele:
Ich möchte mich hier mehr damit beschäftigen, wo das Martixen bzw. meine EGP-Methode ansetzt und warum es hilft, jedes Problem bzw. unerwünschten Zustand zu lösen bzw. zu ändern.
Dies hängt mit den Naturgesetzen zusammen, und zwar mit folgenden.
-
-
Das erste Gesetz lautet: Es gibt keinen Zufall ! Alles was uns begegnet, uns widerfährt usw. möchte uns eine Botschaft vermitteln, steht in einem Sinnzusammenhang und folgt einer höheren Ordnung, einem höheren Gesetz. Das Resonanzgesetz besagt, dass Strahlkräfte aufgrund ihrer elektromagnetischen Felder, gleichgeartete Partikel anziehen. Energetisch ziehen wir daher immer die Personen und Ereignisse an, mit denen wir in Resonanz stehen. Gleiche Bewusstseinskräfte wirken hier wie eine Art Regisseur und bringen uns immer wieder mit den entsprechenden Wesen zusammen.
-
Das zweite ist das Spiegelgesetzt – Wie innen so außen. Dieses Spiegelgesetz zeigt uns, dass jeder Gedanke, der von uns jemals gedacht wurde, die Tendenz hat sich als Bestätigung in Gegebenheiten unseres Lebens zu spiegeln. Wir erzeugen mit der Kraft unseres Geistes und unserer Wahrnehmung laufend – bewusst oder unbewusst – die Wirklichkeit, in der wir leben. Jeder Mensch, dem wir begegnen, jede Situation, in die wir geraten, die gesamte Umgebung und auch der Zustand unseres Körpers sind ein Spiegel unseres Bewusstseins insgesamt. Es sind die Gedanken aus allen Inkarnationen, die konkrete, materielle Formen angenommen haben. Was wir im außen wahrnehmen ist somit ununterbrochen Spiegel unserer eigenen Gedanken und Prägungen, Überzeugungen, Glaubensmuster und Denkgewohnheiten aus sämtlichen Inkarnationen.
-
Das dritte wäre das Gesetz der Veränderung und Umwandlung. Alles ist fortwährender Veränderung unterworfen. Jeder Zustand lässt sich transformieren. Energie kann nicht zerstört, nur umgewandelt werden. Jede Situation, jeder Lebensumstand trägt das Potential in sich, in göttlicher Vollkommenheit umgewandelt zu werden. Es ist das Gesetz der Alchemie, welches alle Zustände der Dunkelheit, des Leids, der Angst, der Begrenzung und der Krankheit umzuwandeln vermag.
-
Zum Schluss noch das Gesetzt von Ursache und Wirkung. Dieses Gesetz dient der Wiederherstellung des Energieausgleichs. Auf jede Aktion muss eine entsprechend starke Reaktion erfolgen.
-
Natürlich gibt es noch mehr Naturgesetzte ich möchte hier aber nur auf die eingehen, welche die Wirksamkeit der EGP-Methode betreffen. Ich kann hier nicht für alle Matrix-Anwender sprechen. Nur für meine EGP-Methode. Ich habe mich darauf spezialisiert, genau auf diese Naturgesetze einzuwirken und einzugehen. Dadurch ist es mir möglich jeglichen unerwünschten Zustand zu verändern bzw. aufzulösen. Hier handelt sich immer um einen Prozess den der Klient durchmacht und ist nicht mit einem einmalige „Großputz“ erledigt. Meiner Erfahrungen nach, gelang mir dies jedoch sehr oft bereits nach ein bis fünf Sitzungen.